Gründungsmitglieder TOLL e.V.

Gründungsmitglieder (v.l.n.r. vorne): H. Renters, U. Hachenberg, G. Özkürkcü, J. Gombe, E. Otto, J. Mück
(v.l.n.r. hinten): M. Rode, G. Osterloh, M. Hendrich, L. Schirmer, E. Rienau

TOLL e.V.

Wer kann Mitglied werden? Jeder, der sich durch die Ziele des Vereins TOLL e.V. angesprochen fühlt und aktiv im Verein ehrenamtlich tätig sein möchte, kann sich an uns wenden und ist herzlich willkommen. Unsere Satzung liegt hier zum Download bereit: [Satzung TOLL e.V.] Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Der Mindestbeitrag beträgt 20 Euro jährlich, ein höherer Jahresbeitrag ist selbstverständlich möglich und unterstützt uns sehr. Nach Mitteilung Ihrer Kontoverbindung ziehen wir diesen Betrag einmal jährlich im Lastschrifteinzug ein. Wie werde ich Mitglied? Um Mitglied zu werden, benötigen wir einen von Ihnen unterschriebenen Antrag auf die Mitgliedschaft. Schreiben Sie uns an, oder füllen Sie dazu das Formular am Ende dieser Seite aus und senden es an: TOLL e.V., Schellingstr. 3-4, 39104 Magdeburg Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen alle Unterlagen zu.

Download Mitgliedsantrag TOLL e.V.

Senden Sie uns Ihre Anfrage